Angelwelt Berlin

Vom 25.11- 27.11 fand in Berlin parallel zur Bootsmesse "Boot und Fun" die Messe "Angelwelt" statt. Erstmals ist auch der DAFV mit einem Messestand dabei und nutzt die Berliner Messe um erste Messeerfahrungen zu sammeln. Neben Informationen über die Verbandsarbeit in Deutschland und Europa stellen wir den Fisch des Jahres 2017, die Flunder vor.
Mit am Stand stehen die Sportfreunde vom VDSF LV Berlin-Brandenburg e.V. die über das Angeln in der Region informieren.
Von Beginn an waren die Messe und auch unser Stand gut besucht. In Gesprächen mit der Fachpresse und interessierten Anglern kam durchweg positive Resonanz, dass der Verband endlich den Weg in die Öffentlichkeit gegangen ist. Das die Öffentlichkeitsarbeit, die bisher auf ehrenamtlicher Basis erfolgt forciert werden soll, wird auch durch die vor Kurzem veröffentlichte Ausschreibung einer Mitarbeiterstelle für Öffentlichkeitsarbeit untermauert.
Wir freuen uns noch auf weitere interessante Messetage.