DAFV-Verlosung: Norwegen-Magazin Ausgabe 9

Der DAFV verlost 20x die gerade neu erschienene 9. Ausgabe von "Norwegen - das Magazin für Angeln und Meer"!

Der Heftschwerpunkt befasst sich diesmal mit dem Leng. Wir sagen Ihnen, wo die Tiefsee-Räuber auf der Lauer liegen und wie man gezielt die Kapitalen fängt. Zudem stellen wir die besten Leng-Reviere vor. Außerdem berichten wir im Heft und auf der DVD exklusiv über den spektakulären Fang eines Riesen-Heilbutts von 2,45 Metern! Weitere Themen: Top-Reviere Loppa, Björnevag und Oslofjord, Angelurlaub mit der Familie, Werfen auf Lachs im Meer, Orcas und Polarlichter, Anglerfänge auf dem Prüfstand, Faszination Tiefsee, Fischküche.

Wer eines der 20 Magazine mit 100 Seiten incl. DVD gewinnen möchte, muss lediglich bis zum 12. Mai 2017 unter dem Betreff "Norwegen-Magazin Nr. 9" Namen und Postanschrift eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Die Angaben der Gewinner werden ausschließlich zum Versand des Magazins verwendet und vom DAFV nicht weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Für alle, die nicht gewinnen, ist das Heft ab sofort, zum Preis von 9,90 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Weitere Infos im Internet unter: www.norwegen-magazin.de oder bei
Youtube unter: https://youtu.be/JU1Y4QXu2pU