Kreativwettbewerb zum Fisch des Jahres

Die Flunder ist Fisch des Jahres 2017. Aus diesem Anlass rufen wir zu einem Kreativwettbewerb auf.

Als Einreichungen freuen wir uns neben Fotos zur Flunder (Fangbilder, Unterwasseraufnahmen, ...) auch über Zeichnungen (Fischzeichnung, Karikaturen), Texte zum Flunderangeln, Kochrezepte, ... Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns über alle Beiträge, die im Rahmen des Projekts „Fisch des Jahres“ veröffentlicht werden können.

Der erste Platz im Wettbewerb wird mit einem Jahresabo der Zeitschrift "Rute & Rolle" prämiert. Für den zweiten Platz gibt es ein Sammelmesser zum Fisch des Jahres 2017 und für den dritten Platz eines der exklusiven DAFV-T-Shirts. Zusätzlich erhalten alle Teilnehmer, deren Beiträge veröffentlicht werden nach Erscheinen der Broschüre „Die Flunder – Fisch des Jahres 2017“ kostenlos ein Exemplar zugesandt.

Der Wettbewerb läuft bis 31.01.2017. Einreichungen können per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie per Post an Deutscher Angelfischerverband e.V., Reinhardtstr. 14, 10117 Berlin erfolgen.

Wir freuen uns über ihre Teilnahme.