• slide1.jpg
  • slide2.jpg
  • slide3.jpg
  • slide4.jpg
  • slide5.jpg
  • slide6.jpg
  • slide7.jpg
  • slide8.jpg

Einfach mal laufen lassen ...

"Ich lege viel Wert auf den Team-Gedanken", sagt Alexander Seggelke. Dabei sollte man den Sport nicht außer Acht lassen. Und so hieß es heute, erst die Arbeit, dann das Vergnügen. 5,8 km für Olaf, Stefan, Steffen und Ali. Unsere Mitarbeiter hatten sich bei Deutschlands größten Firmenlauf angemeldet. Mit Angel in der Hand und Laufschuhen an den Füßen ging es in Frankfurt um 19:30 h nach der Arbeit mit knapp 70.000 weiteren Teilnehmern an den Start.



 



AKTUELLES
Nachrichten & Pressemitteilungen
AFZ-Fischwaid
Angeln & Fischen
Termine
Newsletter
DER DAFV
Präsidium & Geschaftsstellen
Landes- und Spezialverbände
Unsere Basis
Verbandsjugend
Satzung
Mitgliedschaften
Gemeinschaftsfischen
Auszeichnungsrichtlinien
Shop
THEMEN & REFERATE
Verschmelzung zum DAFV
Natur- und Umweltschutz
Forschung und Wissenschaft
Tierschutz
Castingsport
Jugend
Meeresangeln
PROJEKTE & AKTIONEN
Fisch des Jahres
Flusslandschaft des Jahres
KONTAKT
Impressum