Social Media

Deutscher Angelfischerverband e.V. (DAFV) Logo

Absage der 1. Und 2. Qualifikation zur WM 2021 und zu den World Masters 2021!

 

nach Gesprächen mit unserem Vizepräsidenten für Jugend und Sport, Kurt Klamet, und den Ausrichtern der ersten WM-Qualifikation 2021 in Halle, Joachim Ohme, sowie der 2. Qualifikation in Ludwigslust, Ralf Sabban, sehen wir uns gezwungen, die 1. und 2. Qualifikationswettkämpfe 2021 abzusagen. Die momentane Corona-Situation birgt zu viele Unsicherheiten für die Ausrichter und für die Teilnehmer (Organisation, Platzfrage; (An- und Abreise, Unterbringung, Verpflegung usw.). Wir bedauern es sehr zu diesem Schritt gezwungen worden zu sein, hoffen aber, dass nach Möglichkeit noch Castingsportveranstaltungen auf lokaler und regionaler Ebene stattfinden können, damit der Wettkampfverkehr nicht völlig zum Erliegen kommt. Wir werden spätestens Ende April weitere Informationen zu den Möglichkeiten ab Juni und in der 2. Jahreshälfte geben können.

Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Feige-Lorenz
Referent für Castingsport im DAFV

 

Deutscher Angelfischerverband e.V. (DAFV)

DeutschlandkarteDer Deutsche Angelfischerverband e.V. besteht aus 25 Landes- und Spezialverbänden mit ca. 9.000 Vereinen, in denen mehr als 500.000 Mitglieder organisiert sind. Der DAFV ist der Dachverband der Angelfischer in Deutschland. Er ist gemeinnützig und anerkannter Naturschutz- und Umweltverband. Der Sitz des Verbandes ist Berlin. Er ist im Vereinsregister unter der Nummer 32480 B beim Amtsgericht Berlin Charlottenburg eingetragen und arbeitet auf Grundlage seiner Satzung.

Kontaktdaten

Bundesgeschäftsstelle

Reinhardtstr. 14
10117 Berlin

 

+49 (0) 30 97104379

info@dafv.de

Berlin, Deutschland