Social Media

Deutscher Angelfischerverband e.V. (DAFV) Logo

Geschäftsführer - Alexander Seggelke

Mitarbeiter für Social Media

The Water Is My Stadium“ war damals ein Slogan der amerikanischen Fishing-Brand Bass Brigade.

Genau dieser Satz passt exakt zu meiner Wenigkeit. Von Kindesbeinen an stehe ich jede freie Minute am Wasser und verfolge mein Ziel, einen möglichst kapitalen Fisch ans Band zu bekommen. Angefangen mit der Angelei auf Plötzen, Brassen und Schleien bin ich nun seit über 15 Jahren passionierter Raubfischangler und immer noch mit der größtmöglichen Begeisterung bei der Sache.

Es stand für mich schon immer im Fokus meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und somit hat mich mein Weg mittlerweile zum DAFV geleitet. Was während meines Studiums als Nebentätigkeit begann, ist nun mein fester Beruf - Social Media Marketing in der Angelwelt. Ob bei der Contentproduktion mit den bekannten Gesichtern der Szene oder dem medialen Begleiten von Verbandsveranstaltungen – die Kamera ist immer dabei, um die tollen Momente einzufangen und mit der Community teilen zu können!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontaktdaten

Bundesgeschäftsstelle

Reinhardtstr. 14
10117 Berlin

 

+49 (0) 30 97104379

info@dafv.de

Berlin, Deutschland

Deutscher Angelfischerverband e.V. (DAFV)

DeutschlandkarteDer Deutsche Angelfischerverband e.V. besteht aus 25 Landes- und Spezialverbänden mit ca. 9.000 Vereinen, in denen mehr als 500.000 Mitglieder organisiert sind. Der DAFV ist der Dachverband der Angelfischer in Deutschland. Er ist gemeinnützig und anerkannter Naturschutz- und Umweltverband. Der Sitz des Verbandes ist Berlin. Er ist im Vereinsregister unter der Nummer 32480 B beim Amtsgericht Berlin Charlottenburg eingetragen und arbeitet auf Grundlage seiner Satzung.